Uncategorized

Medal of Honor 4: Playstation 3 ist die Lead-Platform

Sieht so aus, als macht sich Electronic Arts nun endgültig auf Modern Warfare 2 den Kampf anzusagen und rebootet dafür eine seiner erfolgreichsten Shooter-Reihen. Im Herbst diesen Jahres soll Medal of Honor 4 erscheinen und die Hersteller versprechen viel.

Was man bisher an Trailern und Co. sehen konnte, soll angeblich nur 60% des bisherigen Entwicklungsstatus‘ zeigen. Das Spiel selbst soll noch aufwändiger und realistischer werden.

Wir Fans der PS3 können uns diesbezüglich besonders freuen, denn EA hat in diesen Tagen bestätigt, dass Medal Honor 4 auf der Playstation 3 entwickelt wird und sie somit die Lead-Platform ist. Die PS3 hat hier also eindeutig den PC abgelöst…

Ach ja, spielen wird der Shooter nicht mehr im Zweiten Weltkrieg, sondern, wie sollte es auch anders sein, in Afghanistan.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.