Uncategorized

Minecraft – Fans kreieren Gothic-Film im Klötzchen-Stil

Minecraft - Fans kreieren Gothic-Film im Klötzchen-StilWir alle wissen, dass Minecraft eine ungeahnte Kreativität in uns wecken kann, zumindest was das Bauen von Gebäuden und anderen Konstrukten mit Klötzchen angeht. Aber ein ganzer Film?

Die Produktionsfirma SchinkenMedia beschäftigt sich derzeit mit einem Filmprojekt, dass komplett in Minecraft gedreht werden soll. Als Vorlage für den Streifen soll allerdings Gothic dienen.

Gut, das klingt nach einer ungewöhnlichen Kombination. Das erste bisher entstandene Video zeigt allerdings eindrucksvoll, wie viel Liebe in dem Projekt steckt. Wer daran mitwirken möchte kann sich übrigens einfach im Forum von SchinkenMedia bewerben.

[jwplayer mediaid=“2410″]

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.