Uncategorized

Musik via Qriocity nun auch auf der PSP

cc by flickr/ jeanbaptiste maurice

cc by flickr/ jeanbaptiste maurice

Qriocity ist ein Online-Musikstreaming-Angebot, das über sieben Millionen Titel für seine User bereit hält. Etliche nutzen diesen Dienst bereits via PC oder online-fähigem Blu-ray-Player. Auch Besitzer einer Playstation 3 kamen bisher in den Genuss.

Mit dem neuesten Update für die Playstation Portable wird in Zukunft auch der Handheld über Qriocity mit Musik versorgt. Dies soll mit dem nächste Firmware-Update 6.35 möglich sein, das für den 14. April geplant ist.

Die PSP muss dazu natürlich per LAN mit dem Netz verbunden sein, denn Qriocity ist ein reines Streaming-Angebot, so dass die einzelnen Titel auf der Onlineplattform bleiben. Ein Basisabo kostet 4 Euro im Monat und ein Premium-Abo rund 10 Euro. Das Ganze gilt natürlich auch für die PSP go.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.