Uncategorized

Naughty Dog: Stellenanzeige verrät Details zu Playstation 4

cc by flickr/ FALHakaFAlLin

cc by flickr/ FALHakaFAlLin

Die Gerüchte rund um die nächste Konsolen-Generation wollen nicht abreißen. Während Sony sich bezüglich der Playstation 4 noch in mehr oder weniger vornehmes Schweigen hüllt, so hat nun eine Stellenanzeige aus dem Hause Naughty Dog neues Öl ins Spekulations-Feuer gegossen.

In einer Anzeige sucht der Entwickler nach einem Character Artist. Dieser soll die Figuren nicht nur spielfertig machen und Charaktere für Render-Videos fertigen, sondern auch solche mit 1 Million Polygonen erstellen! Dabei scheint deutlich durch, dass es sich bei der Anzeige um die PS4 handelt.

Zum Vergleich: Überzeugende Charaktere wie in Uncharted 3 kommen auf der PS3 „gerade einmal“ auf rund 30.000 Polygone… Fans können sich also bei der neuen Konsole auf einiges gefasst machen. Jedoch sagt dies natürlich immer noch nichts darüber aus, wann sie auf den Markt kommen wird, denn das an einem nächsten Modell gearbeitet wird, ist keine große Überraschung. Und dass Naughty Dog ein Spiel für die PS4 entwickelt, wird auch so manch einen nicht wirklich überraschen… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.