Uncategorized

Neue PSP-Edition: Im Monster-Hunter-Design

Na, auch schon flei√üig im Playstation Move Fieber? ūüėČ W√§hrend wir uns hier gerade an die neue Bewegungssteuerung gew√∂hnen, stellte Sony in Japan eine neue limitierte Edition der PSP vor und zwar im Monster-Hunter-Design.

Jaja, so manch einem w√§re wahrscheinlich eine PSP2 lieber gewesen… Aber naja, die Monster-Hunter-PSP kommt in Schwarz und Gold daher mit den typischen Symbolen. Zudem wurde der Analogstick √ľberarbeitet.

Er ist so modifiziert, dass man ab jetzt angeblich längere Spielpassagen angenehmer durchhält. Das Batteriefach steht außerdem ein bisschen hervor, wodurch das Ganze griffiger sein soll. In Japan ist die Monster-Hunter-PSP ab dem 1. Dezember zu haben, wann und ob sie nach Europa kommt ist noch nicht klar.

Nun ja, keine gro√üe Innovation, aber wir haben ja momentan eh noch mit der Move zu tun… ūüėČ

√úbrigens lohnt sich nicht nur bei Sondermodellen das genauere Hinsehen und zum Beispiel das Preise vergleichen bei Decido.de. Da kann man insgesamt viel sparen und das eine oder andere Extra-Spiel raushauen ūüôā

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.