Uncategorized

Neues Playstation 2 Bundle kommt!

Ihr habt nach Playstation Move und den Erweiterungen der PS3 die gute alte Playstation 2 schon abgeschrieben? Sony offenbar noch nicht und sorgte nun mit einer Nachricht im offiziellen Playstation-Blog für eine Überraschung: Dort wurde nämlich ein neues PS2 Bundle angekündigt!

Gut zehn Jahre ist es nun her, dass die PS2 auf den Markt kam. Weltweit hat sie sich seitdem über 146 Millionen Mal verkauft und ist so die erfolgreichste Spielekonsole überhaupt. Auch jetzt gehört sie offenbar nicht zum alten Eisen.

In dem neuen Bundle wird das Spiel „Toy Story 3: The Video Game“ enthalten sein. (Ausgerechnet das Spiel zu dem Film, der am meisten mit 3D Werbung gemacht hat 😀 ) Nun ja, in den USA soll das Paket schon bald für 99 Dollar zu haben sein. Ob es zu uns kommt, ist noch unklar, wir können es uns jedoch sehr gut vorstellen… Ach ja, ihr erinnert euch vielleicht: Die PS2 kann man auch als DVD-Player benutzen. Nur falls man über sinnvolle Anschaffungen zu Weihnachten nachdenkt… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.