Uncategorized

Nintendo DS wird auch nach 3DS weiterhin unterstützt

Final Fantasy by flickr, GamerFantasySo manch ein User, der sich erst vor kurzem eine Nintendo DS gekauft hat, hatte Angst, dass nach der Veröffentlichung der neuen Handheld 3DS am 31. März 2011, keine Spiele mehr für DS auf den Markt kommen würden. Doch Nintendo gibt nun Entwarnung.

Man fühle sich immer noch sehr mit der DS verbunden und würde auch weiterhin Spiele für die bald alte Version auf den Markt bringen. Alleine in diesem Jahr würde eine ganze Palette an neuen Games auf den Markt kommen: Dragon Quest IX, Golden Sun, Mario vs. Donkey Kong oder Professor Layton.

Desweiteren wird die 3DS abwärtskompatibel sein, das heißt, dass man auch Spiele, die auf der DS laufen, auf ihr spielen kann. Ob dies auch andersherum funktioniert, ist allerdings nicht bekannt. 3EG7UFXKXSPH

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.