Uncategorized

offizielles WeTab-Forum

Seit gestern Abend ist es nun endlich Online.

Das erste OFFIZIELLE WeTab-Forum. Es ist unter http://www.wepad-forum.lima-city.de erreichbar.

Ich werde mich jetzt auch regsitrieren gehen und hoffe dort noch freiwillige Redakteure zu finden um den Blog interessanter zu machen.

Nachtrag:
Für alle die die URL komisch finden: Ich gehe davon aus, da es sich um Schüler handelt, dass das Geld für Server und Domain fehlt. Laut Aussage auf Facebook von Hr. Hoffer von Ankershoffen haben Sie aber die Genehmigung sich so zu schimpfen. Sollte ich was Gegenteiliges hören, kommt hier ein Update.

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten meo April 16, 2010 um 12:24 pm

    das Forum ist keinesfalls Offiziell (d.h. von Neofonie und Co.) sondern ein Fanforum. Das merkt man schon an der URL dieses „Forums“

  • Antworten Markus April 16, 2010 um 12:41 pm

    Aehm, laut Aussage von Hr. Hoffer von Ankershoffen haben Sie die Genehmigung, sich so zu schimpfen. Aber ich habe eben im Forum gesehen, dass es 16 jährige Schüler sind, die sich evtl. einen Server mitsam Domain nicht leisten können.

    • Antworten Pascal April 22, 2010 um 8:37 am

      der domain wurde bereits angemeldet und ist unterwegs. und ja, sie SIND OFFIZIELL!

  • Antworten Oliver April 16, 2010 um 1:00 pm

    Hey, ja etwas unseriös für ein „offizielles Forum“. Wir haben ein WePad bereich eingerichtet, nicht offiziell aber das muss es ja auch nicht immer sein 🙂

  • Antworten Server kaufen Oktober 2, 2011 um 8:12 pm

    advertising and *********** with Adwords. Well I?m adding this RSS to my email and could glance out for much more of your respective intriguing content. Ensure that you update this again soon..

  • Antworten Marianne April 23, 2014 um 12:07 pm

    Ihr werdet Euch noch wendur wenn ihr merkt das der Hartmut Ankershoffen da die neue Rolle von Hape Kerkeling ist Horst Schle4mmer 2.0 verstehste?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.