Browsergames

Operation Gamma 41: Kriegs-Browsergame in der Open Beta

Sechs Wochen lang kamen nur die Tester der Closed Beta in den Genuss des Weltkriegs-Browsergames. Nun startet „Operation Gamma 41“ in die Open Beta und alle können die englische Version des Spiels testen.

Publisher Just A Game, den meisten wahrscheinlich bekannt von „War 2 Glory“, gab nun den Start für die offene Testphase bekannt. Bis zum regulären Release kann es damit also auch nicht mehr all zu lange dauern…

In „Operation Gamma 41“ befindet ihr euch am Anfang in einer interessanten Ausgangslage: Ihr übernehmt mitten im Zweiten Weltkrieg das Kommando über eine vom Feind zerstörte Stadt. Diese müsst ihr nun nach und nach so gut es geht wieder aufbauen. Dabei haben natürlich die strategisch wichtigen Gebäude Vorrang. Gleichzeitig muss man seine Truppen wieder aufbauen und den Gegenangriff gegen den Feind vorbereiten.

In dem Spiel errichtet man also mehr oder weniger mächtige Militärbollwerke und kann den historischen Schlachten des Zweiten Weltkriegs eine neue Wendung geben. Das Kampfgeschehen läuft in einer Gefechtsansicht ab und neben etlichen Features haben die Spieler auch die Möglichkeit zu Duellen im Einzelspieler- oder Koop-Modus. Mal sehen, wann wir mit der deutschsprachigen Version rechnen können…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.