Uncategorized

Playdom: Wettbewerb für Spieledesigner

Kreative Spieler, die ein Händchen für Gestaltung haben und sich schon immer mal als Spieleentwickler versuchen wollten, erhalten nun vom Social-Game-Entwickler Playdom die Möglichkeit. Das zur Disney-Gruppe gehörende Unternehmen ruft aktuell zu einem Design-Wettbewerb für das Spiel „Deep Realms“ auf.

Grafik- und Spieledesigner sowie Illustratoren sind dazu eingeladen, eine Original-Rüstung für das Spiel zu entwerfen. Dabei kann man entweder einzelne Teile oder nur ein Stück einsenden, aber auch gleich ein ganzes Outfit, vom Helm über den Brustschild bis hin zu den Schuhen, einreichen.

Bis zum 5. Oktober ist es möglich bei Talenthouse seinen Entwurf hochzuladen. Diese werden dann online angezeigt und bis zum 12. Oktober können die User für ihre Lieblingsrüstung stimmen. Aus dem Voting geht eine Top-Auswahl hervor, über die dann Playdom entscheidet.

Das Gewinnerdesign wird Teil des Spiels „Deep Realms“ und zudem in der Online Galerie von Playdom mit dem Namen des Designers zu sehen sein. Zudem erhält der Gewinner 1.000 Dollar. Eine gute Möglichkeit für kreative Köpfe, ihren Entwurf Millionen von Spielern zu zeigen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.