Uncategorized

Playstation-2-Titel bald im Playstation Network?

cc by wikimedia/ Java13690

cc by wikimedia/ Java13690

Nach wie vor ist die Playstation 2 eine der beliebtesten Konsolen, auch wenn sie eigentlich schon lange hinter ihrem Nachfolger verschwinden sollte. Wer immer noch gerne die Titel für die PS2 zockt, könnte sich in Zukunft vielleicht freuen, denn seit ein paar Tagen kreisen Gerüchte durchs Netz, dass diverse PS2-Titel vielleicht bald im Playstaion Network zu haben sind.

Die Kollegen von thesixthaxis sind wohl zufällig beim Surfen auf einen Download des PS2-Hits „GTA: Vice City“ gestoßen. Beschreibungen und Icons fehlten noch, aber der Download ließ sich starten. Daher nehmen nun viele an, dass dies nur ein kleiner Test von Sony für weitere Titel ist.

Na, das wäre doch mal was… Sony hat sich dazu bisher, wie so oft, noch nicht geäußert. Es bleibt also spannend und wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.