Uncategorized

Playstation 3-Jailbreaker werden aus PSN ausgesperrt

In der letzten Woche erst wurde wieder ein Jailbreak der PS 3 per USB-Stick bekannt. Nun reicht es Sony offenbar und das Unternehmen soll beschlossen haben Hacker aus dem Playstation Network auszuschließen.

Jeder, der dann mit einer manipulierten Konsole auf das PSN zugreifen will, wird der Zugriff verweigert. Es erscheint dann die Fehlermeldung „8002A227“. Dafür muss der Hersteller natürlich erst einmal auf eine Manipulation aufmerksam werden.

Die Angebote von PSN wie Updates, Demos und Games blieben Jailbreakern so verwehrt. Fragt sich nur, ob dies sie wirklich aufhält bzw. das eine Lösung ist.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.