Uncategorized

Playstation Move bekommt ordentlich Zubehör

© CTA Digital

In den letzten Jahren haben so manche passionierte Playstation 3-Spieler das zum Teil ziemlich skurrile Zubehör für die Nintendo Wii belächelt. Lenkräder, Tennisschläger waren da nur der Anfang. Nun sieht es danach aus als würde Playstation Move mit ähnlichem Zubehör ausgestattet werden können. Nun ja, eigentlich kaum verwunderlich…

Den Anfang der erwarteten Zubehör-Welle macht nun der Hersteller CTA Digital, der für die Bewegungssteuerung der PS 3 nun fingerlose Boxhandschuhe im Angebot hat. Die sollen ein noch echteres Gefühl beim Spielen vermitteln und natürlich dafür sorgen, dass die Controller besser in den Händen liegen. Wers braucht… 😉

Es wurde jedoch noch ein zweites Teil präsentiert, das für die meisten wohl weit mehr Nutzen haben wird: Eine Ladestation, mit der man sowohl den Move- und den Navigations-Controller laden kann, als auch einen herkömmlichen Dual-Shock-Controller.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.