Uncategorized

Playstation Network soll in Kürze wieder starten

cc by wikimedia/ Zoidy

cc by wikimedia/ Zoidy

Nach der Hackerattacke auf das Playstation Network, bei dem die Daten von Millionen von Usern gestohlen wurden, bemüht sich Sony aktuell um Schadensbegrenzung. So soll das PSN in wenigen Tagen wieder online gehen. Ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Sony ist immer noch mit umfassenden Sicherheitstests beschäftigt. Zudem erhöht man die Sicherheitsstandards und zieht die Server um. Nach dem Start wird es ein Pflicht-Update geben, bei dem alle User ihr Passwort ändern müssen.

Zudem können sich Mitglieder des PSN über eine Entschädigung freuen! Dabei soll es sich um kostenlose Downloads aus dem Playstation Store, 30-Gratis-Tage für Qriocity-Abonnenten und eine kostenlose Playstation-Plus-Mitgliedschaft über 30 Tage für Abonnenten und Nicht-Abonennten handeln.

Wann genau der Playstation Store wieder öffnen wird, ist bis jetzt noch unklar, denn man möchte die Sicherheitsstests erst zu aller Zufriedenheit abschließen, bevor man wieder online geht.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.