Uncategorized

Playstation Phone bestätigt!

Quelle: Engadget

Quelle: Engadget

Na also, es geht doch: Seit langem zerreißen sich Fans und Medien die Münder über das angeblich bald kommende Playstation Phone, also die erste Mischung aus Smartphone und Handheld aus dem Hause Sony.

Es wurden schon angebliche erste Bilder gezeigt, über das Betriebssystem spekuliert usw. Es soll wohl auf Googles Betriebssystem Android basieren und von Sony über einen eigenen Download-Shop mit Spielen und Co. versorgt werden.

In einem Interview äußerte sich nun erstmals Sony Ericsson Chef Bert Nordberg über die Gerüchte um das Playstation Handy: Es gebe eine Menge Rauch, also gibt es auch ein Feuer. Na, genauer und offizieller geht es doch kaum! 😉

Während Sony sich noch schwer tut sich offiziell zu bekennen, brodelt die Gerüchteküche in der Zwischenzeit weiter: Ab Februar 2011 soll man es bereits bestellen können. Es soll wohl jedoch nicht unter der Marke Playstation vertrieben werden, sondern in der Xperia-Serie des Handyherstellers. Also, doch kein Playstation-Phone an sich? Das wäre irgendwie schade! Oder?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.