Uncategorized

Playstation Phone offiziell: Sony Ericsson Xperia Play

An dieser Stelle haben wir schon oft über das angeblich bald erscheinende Playstation Phone berichtet. Wie immer hielt sich Sony mit Kommentaren und Bestätigungen mehr als zurück, so dass es lange Zeit irgendwie mehr als Mythos galt.

Konkreter wurden die Pläne dann schon als der Technikblog Engadget angeblich einen Prototyp zugeschickt bekam und die ersten Details veröffentlichte. Nun, endlich, hat Sony den lang ersehnten Schritt gewagt und das sogenannte Playstation Phone offiziell in einer Werbepause des Super-Bowl präsentiert.

Es wird auf den Namen Xperia Play hören und, wie bereits angenommen unter Sony Ericsson verkauft werden. Viele Details konnte man bisher noch nicht sehen. Klar ist jedoch, dass es auf Android setzen und über einen Slider-Bildschirm verfügen wird.

Alle weiteren Details werden am 13. Februar enthüllt. Ja, dann tritt man endlich vor die Presse, man glaubt es kaum! 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.