Uncategorized

Playstation-Phone schon im Dezember angekündigt?

Foto: Engadget

Foto: Engadget

Und Playstation-Phone die Zweite diese Woche: Die Gerüchteküche brodelt fast schon über in diesen Tagen und so dreht sich diese Woche fast alles um das angebliche Gamehandy aus dem Hause Sony.

Vor kurzem hat Sony Ericsson Chef Bert Nordberg ja das sogenannte Playstation-Phone bereits angedeutet. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass es schon am 9. Dezember offiziell angekündigt wird. Französischen Kollegen liegt angeblich eine verdächtigen Einladung zu einem Event von Sony Ericsson vor.

Alleine das Hochkochen der Spekulationen an sich ist ja schon immer ein verräterisches Zeichen, das da etwas kommt… 😉 Jedenfalls verspricht man sich vom Playstation-Phone etwas Großes. So soll der Display dem Retina-Display des iPhone 4 in nichts nachstehen.

Warten wir also gespannt die nächsten Wochen ab bzw., was noch so an Gerüchten kommen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.