Uncategorized

Playstation Plus: Das Premium-Abo für Playstation Network

Lange, lange gab es Gerüchte, dass Playstation Network in Zukunft kostenpflichtig sein könnte. Auf der E3 wurde nun das Konzept enthüllt: Es soll ein zusätzliches Premium-Abo mit dem Titel Playstation Plus angeboten werden, der bisherige Grundservice bleibt weiterhin kostenlos.

Playstation Plus soll den Abonnenten mit zusätzlichen Playstation-Network- und Mini-Spielen versorgen. Dazu erhält man früheren Zugang zu Demoversionen, automatische Downloads von Patches im Push-Betrieb, freie Add-ons und Einladungen zu Beta-Tests.

Im Jahr soll Playstation Plus rund 50 Dollar kosten. Für ein dreimonatiges Abo muss der User 18 Dollar zahlen. Sämtliche Angebote kann man natürlich nur in der Zeit des Abos nutzen. Ende Juni startet Playstation Plus in den USA. Zum Einstieg wird es angeblich die ersten drei Monate umsonst sein.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.