Uncategorized

Relaunch der WebSite – WeTab Vorbestellung

Wie schon mehrmals bei facebook gelesen wird es am 26.04.2010 mit den ausgewählten Usern eine erneute Vorstellung des WeTab´s geben. Eine offizielle Pressekonferenz wird es jedoch nicht mehr geben. Sobald mir die ersten Erfahrungsberichte vorliegen werde ich schleunigst darüber berichten.

Die WeTab GmbH hat angekündigt sich in den nächsten Tagen aus facebook weitestgehend fern zu halten um Ihre Internetseite zu überarbeiten und fit zu machen für das Pre-Ordering. Zusätzlich soll es noch jede Menge Modifikationen auf der Seite geben. Wir sind gespannt. Laut HHvA soll der Launch der Seite noch heute erfolgen. Vorbestellungen der WePad´s sind dann ab Anfang nächster Woche möglich.

Zudem laufen im Hause Neofonie wohl die ersten Produkttests die bis Montag abgeschlossen sein sollen, damit man die Geräte an die auserwählten Tester weiter geben kann.

Wie schon mehrmals bei facebook gelesen wird es am 26.04.2010 mit den ausgewählten Usern eine erneute Vorstellung des WePad´s geben. Eine offizielle Pressekonferenz wird es jedoch nicht mehr geben. Sobald mir die ersten Erfahrungsberichte vorliegen werde ich schleunigst darüber berichten.

Die WePad GmbH hat angekündigt sich in den nächsten Tagen aus facebook weitestgehend fern zu halten um Ihre Internetseite zu überarbeiten und fit zu machen für das Pre-Ordering. Zusätzlich soll es noch jede Menge Modifikationen auf der Seite geben. Wir sind gespannt. Laut HHvA soll der Launch der Seite noch heute erfolgen. Vorbestellungen der WePad´s sind dann ab Anfang nächster Woche möglich.

Zudem laufen im Hause Neofonie wohl die ersten Produkttests die bis Montag abgeschlossen sein sollen, damit man die Geräte an die auserwählten Tester weiter geben kann.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.