Browsergames

Romadoria: Testphase beendet – Ab jetzt erobern alle das römische Reich

Wer Strategiespiele liebt, findet nun ein neues online. Romadoria versetzt, wie der Name schon vermuten lässt 😉 , die Spieler in die Zeit des alten Rom. Hier kann man als Senator oder Feldherr Karriere machen und durch viel Geschick die Machtposition im Reiche Romadoria einnehmen.

Heute hat der Publisher Next Idea offiziell die Beta-Testphase als beendet erklärt und das Spiel für alle geöffnet. Das Einloggen ist also ab jetzt auch ohne Betakey möglich. Wer also in das kostenlose Browsergame hineinschnuppern möchte, kann dies ab heute tun.

Romadoria ist ein typisches Strategiespiel, in dem man durch Schlachten und diplomatische Beziehungen nach und nach sein Reich erweitern und aufbauen kann. Als Senator oder Mitglied eines Clans hat man weitere Optionen. Sind wir also gespannt, wie sich das Game entwickelt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.