Uncategorized

SevenOneMedia: Vermarktung von Zattoo

cc by flickr/ fsse8info

cc by flickr/ fsse8info

Wir haben an dieser Stelle bereits über den TV-Streaming-Dienst Zattoo berichtet, der das Fernsehprogramm ohne Änderung im Netz und auf mobile Geräte streamt. In Deutschland kann sich Zattoo jedoch nur in kleinen Schritten durchsetzen, da die großen Sendergruppen RTL und ProSiebenSat1 bisher nicht mitmachen wollten.

Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen, denn vor einigen Tagen wurde überraschend verkündet, dass SevenOne Media Zattoo in Sachen Vermarktung in Zukunft unterstützen werde. Ab Januar 2012 werde SevenOne Media Zattoo im Rahmen eines Kooperationsvertrages ins Portfolio aufnehmen.

Dies könnte ein wichtiger Schritt in der Annäherung von ProSiebenSat1 und Zattoo sein. Das Vermarktungsunternehmen von ProSiebenSat1 bezeichnet den Dienst als interessanten Anbieter und eine gute Ergänzung. Mal sehen, ob Zattoo bald auch die Sender von ProSiebenSat1 im Angebot haben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.