Browsergames

Skyrama mit Vollbildmodus und kleinen Verbesserungen

In der Welt der Onlinespiele kann man inzwischen mit wenigen Klicks alles werden und fast alles machen. Wer schon immer mal spielerisch seinen eigenen Flughafen besitzen und leiten wollte, der kann dies zum Beispiel in der Simulation Skyrama. Die Macher teilten nun auf der offiziellen Website mit, dass sich die bereits zahlreichen Spieler und alle Neuankömmlinge auf einige Verbesserungen freuen dürfen.

Was sicherlich viele freuen wird, ist, dass man Skyrama nun auch im Vollbildmodus spielen kann. Bei Anfängern wird dies noch nicht so stark ins Gewicht fallen, doch spätestens wenn euer Flughafen wächst, werdet ihr merken, dass man das größere Bild unbedingt braucht um die Übersicht zu behalten. Die Geschehnisse hat man nun also besser im Blick.

Zudem macht ein neuer Flugzeugfriedhof es möglich, alte und unliebsame Flugzeuge verschrotten zu lassen. Dies ist jedoch leider wie vieles nicht umsonst und kostet Aircash. Desweiteren wurde das Management des Flughafens ein wenig vereinfacht. Ankommende Flugzeuge, die nicht sofort landen können, fliegen zum Beispiel zunächst eine Warteschleife.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.