Uncategorized

Sony und Mubi – Ab jetzt auch Film-Klassiker über die Playstation 3 sehen

Wie jetzt bekannt wurde, wird Sony ab Herbst einen neuen Dienst für Filme über die PS3 anbieten. Dieser entsteht in Zusammenarbeit mit Mubi, einer der größten Online-Bibliotheken für Filme. Damit werden Playstation-Besitzer nun auch in den Genuss von anspruchvolleren Filmen und Klassiker kommen, darunter Streifen von Tarantino, Almodovar, Kitano, der Coen-Brüder oder Van Sant.

Zunächst werden rund 300 Filme angeboten. Das Angebot soll sich aber schnell erweitern. Ab Herbst können alle PS3-User die kostenlose Anwendung aus dem Playstation-Store herunterladen und haben damit ständigen Zugriff auf die Bibliothek von Mubi.

Die Filme können entweder als Stream abgerufen oder für eine Woche geliehen werden. Natürlich gibt es auch spezielle Angebote, wie eine Monatsflatrate, mit der man sich unbegrenzt Filme ansehen kann.

Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.