Uncategorized

Speedlink mit Zubehör für Playstation Move

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Bewegungssteuerung Playstation Move in diesem Herbst auf den Markt kommen. Schon jetzt hat der Gaming-Zubehör-Hersteller Speedlink eine Reihe von Hardware-Erweiterungen angekündigt.

Unter anderem soll es etliche Aufsätze für Sportspiele wie Tennisschläger geben um bei den entsprechenden Spielen die Treffsicherheit zu erhöhen und sie natürlich realistischer zu machen.

Speedlink spricht auch von Silikon-Schutzhüllen, damit die Controller besser in der Hand liegen und eben geschützt werden. Eine Ladestation, in der man beide Controller gleichzeitig aufladen kann wird ebenfalls kommen. Näheres gibt es wie immer auf der E3, die jetzt ja zum Glück bald ist… 😉

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten go-flo.com Juni 15, 2010 um 11:06 pm

    Speedlink mit Zubehör für Playstation Move | Playstation-Insider…

    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Bewegungssteuerung Playstation Move in diesem Herbst auf den Markt kommen. Schon jetzt hat der Gaming-Zubehör-Hersteller Speedlink eine Reihe von Hardware-Erweiterungen angekündigt….

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.