Uncategorized

Spiegel TV: Pay-TV-Kanal „Spiegel TV Wissen“

cc by flickr/ radiobrain_

cc by flickr/ radiobrain_

Vor kurzem startete Spiegel TV erst sein kostenloses Webangebot spiegel.tv. Zudem kann man bereits den Sender Spiegel Geschichte via Sky empfangen. Spiegel TV hat nun angekündigt sein Angebot noch weiter ausbauen zu wollen und will mit einem neuen Pay-TV-Kanal starten.

Spiegel TV Wissen soll bei mehreren Kabel- und IPTV-Anbietern an den Start gehen. Nach bisherigem Stand wird dies ab 1. Oktober so weit sein. Wie der Name des Senders bereits sagt, stehen Dokus im Vordergrund, sowohl Eigenproduktionen von Spiegel TV als auch welche von anderen Programmanbietern aus dem In- und Ausland.

Das Programm sei dabei sehr breit angelegt und umfasse alle für den modernen Menschen relevanten Themen, von Wissenschaft und Forschung bis hin zu Mensch und Gesellschaft. Die Dokus und Wissenschaftsserien sollen also eine möglichst breite Zielgruppe ansprechen. Nähere Informationen wurden bislang noch nicht mitgeteilt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.