Browsergames

Star Trek – Infinate Space: Das Browserspiel, das Trekkies glücklich machen soll

Das Star Trek Universum ist auch nach den vielen Jahrzehnten seiner Existenz nicht aufzuhalten. Spätestens bei allen neuen Filmen und Veröffentlichungen werden die Fans wieder mehr als aktiv und lassen den Mythos aufs Neue hochleben.

So soll noch in diesem Sommer ein Browsergame auf den Markt kommen, das bei so manch einem Trekkie für Verzückung sorgen wird. Eines kann man anhand des Trailers schon sehen: Es wird wie gewohnt heiß hergehen.

Bereits vor kurzem verriet Ralf Adams, Vice President beim Publisher Gameforge, dass Sternenbasen als Sammelpunkt und Lobby dienen werden, in denen sich die Charaktere frei bewegen können. Neben den zahlreichen Weltraumschlachten warten auf die Spieler zudem Missionen zur Erforschung des Alls.

Wir sind auf das Ergebnis mehr als gespannt. Leider hat man noch nichts in Richtung Testphase oder genauem Release-Datum gehört. Wir bleiben dran! Bis dahin können Trekkies sich ja mit Bücher begnügen, und deb ein oder anderen Roman noch einmal online lesen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.