Uncategorized

Tatort: SR stellt neuen Ermittler vor

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

Bereits seit einigen Wochen ist klar, dass das bisherige Ermittler-Team des Saarbrücker „Tatorts“ sozusagen ausgewechselt wird. Der Weggang von Maximilian Brückner und Gregor Weber kam nicht ohne eine öffentliche Diskussion aus, denn es soll ziemliche Meinungsverschiedenheiten zwischen den Schauspielern und den Verantwortlichen beim SR gegeben haben. Dass Devid Striesow zum neuen Ermittlerteam gehören würde, ist ebenfalls sicherlich vielen bekannt.

Im Rahmen der Berlinale wurde das neue Team vor wenigen Tagen in seiner Gänze präsentiert. Devid Striesow soll dabei in die Rolle des Jens Stellbrink schlüpfen, der eine besondere Figur mit speziellen empathischen Fähigkeiten sein soll.

Unterstützt wird er von Hauptkommissarin Lisa Marx, gespielt von Elisabeth Brück. Diese soll durch ihre besonderen analytischen Fähigkeiten überzeugen. Weiterhin mit dabei ist der KTU-Chef Horst Jordan, gespielt von Hartmut Volle. Wir sind gespannt! Die ersten Dreharbeiten zum neuen Saarbrücker „Tatort“ beginnen in diesem Sommer.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.