Uncategorized

Tatort: Wird Til Schweiger Kommissar?

cc by wikimedia/ Nehrams2020

cc by wikimedia/ Nehrams2020

Tatort-Fans werden es schon mitbekommen haben: In nur noch zwei Folgen wird Cenk Batu, gespielt von Mehmet Kurtulus, undercover in Hamburg ermitteln. Er möchte sich lieber internationaleren Projekten widmen. Nun muss natürlich Ersatz her. Angeblich soll auch Til Schweiger als neuer Tatort-Kommissar im Gespräch sein.

Die Folgen mit Mehmet Kurtulus wurden von Kritikern hoch gelobt, doch wie das gerne so ist: Sie waren quotentechnisch leider eher schwach. Klar, dass man da nach einem Nachfolger sucht, der ein gewisses Publikum anzieht.

So berichten sowohl die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ als auch der „Spiegel“, dass Til Schweiger der Neue werden könnte. Noch wollte sich niemand dazu äußern, da man wohl noch mitten in den Verhandlungen ist. Was meint ihr? Til Schweiger beim Tatort, Top oder Flop?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.