Uncategorized

Telekom Handy-Tarife noch bis Ende März mit Aktionsvorteilen

Noch bis 31. März können sich Verbraucher bei der Deutschen Telekom attraktive Aktionsvorteile sichern. Der deutsche Telekommunikationskonzern bietet seine Handy-Tarife der Call-&-Surf-Mobil-Reihe noch bis Ende des laufenden Monats mit einem Rabatt in Höhe von 10 Prozent an. Von diesem Rabatt profitieren Kunden allerdings nur, wenn sie sich für die Online-Buchung entscheiden. Neukunden können sich zudem weitere Vorteile sichern. Dabei handelt es sich allen voran um eine kostenlose Weekend-Flat.
Zudem gewährt die Deutsche Telekom zusätzliche Inklusivminuten, die für Telefonate in alle deutschen Netze genutzt werden können. Wer sich bis zum 21. März für die Buchung der Handytarife Call & Surf Mobil XS und Call & Surf Mobil S entscheidet, erhält von der Telekom zugleich ein ausgewähltes Handy für nur 1 Euro. Die Call & Surf Mobil Offerten des Bonner Konzerns können bereits ab einem Preis von 17,96 Euro pro Monat in Anspruch genommen werden. Aufgrund der unterschiedlichen Leistungen bieten sie sich sowohl für Viel- als auch für Wenigtelefonierer an.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.