Uncategorized

TES 5: Skyrim – Präsentation auf der QuakeCon

Nicht in nur Deutschland findet im August eine große Games-Messe statt; auch jenseits des großen Teiches stellen Entwickler ihre neuesten Errungenschaften vor.

Die QuakeCon ist schon seit langer Zeit ein festes Event, das im Terminkalender jedes Zockers vermerkt sein sollte. Auch dieses Jahr wollen uns die Veranstalter einige Eindrücke zu bald erscheinenden Games vermitteln und setzen dabei auch auf anspielbare Testversionen.

Ganz besonders werden sich die Besucher erwartungsgemäß auf „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ stürzen, dass zwar nicht selbst spielbar sein wird, aber zumindest eine große Präsentation auf der Bühne bekommt. Ähnlich sieht es beim Ego-Shooter „Prey 2“ aus, von dem wir uns endlich ein paar aussagekräftige Bilder erhoffen.

Wer vor allem auf eigene Erfahrungen setzen möchte, kann den Shooter „Rage“ auf Herz und Nieren selbst testen. Allerdings solltet ihr dafür gleich einen kleinen Urlaub einplanen: Die QuakeCon 2011 findet vom 4. bis zum 7. August im texanischen Dallas statt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.