Uncategorized

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Keine Demo geplant

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Demo geplantWer gedacht hat, er könnte Bethesdas neues Rollenspiel-Monster im Vorfeld testen, ohne auch nur einen Pfennig dafür zu bezahlen, hat leider Pech gehabt.

Wie das Studio kürzlich mitteilte, ist für The Elder Scrolls 5: Skyrim keine öffentliche Demo-Version geplant. „Bei einem Spiel von dieser Größe und Komplexität ist es wirklich sehr schwierig eine Demo zu bringen, die das Spiel voll und ganz repräsentiert. Und es wäre eine gigantische Demo. Also machen wir keine“, so Bethesda Produzent Craig Lafferty.

Die nächste Präsentation des Oblivion-Nachfolgers steht dafür schon bald an. The Elder Scrolls 5: Skyrim wird nämlich sowohl die QuakeCon als auch die Gamescom in Köln unsicher machen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.