Uncategorized

„The Jungle“: Handheld für Onlinespiele von Panasonic

PUT98SPZ4ER6 Bereits in den 90er Jahren versuchte Panasonic mit seiner Spielekonsole 3DO den Markt zu erobern, doch konnte sie damit nicht wirklich erfolgreich punkten. So wurde sie schnell aufgrund von zu hohen Kosten und zu wenigen Spielen eingestampft.

Nun macht Panasonic einen neuen Versuch und hat nun ein Handheld vorgestellt, das vor allem für Onlinespiele geeignet sein wird. „The Jungle“ nennt sich das Gerät, über das leider noch nicht viel im Detail bekannt ist.

In dem Video kann man kurz einen Blick auf The Jungle erhaschen und sieht einen Bildschrim, ein Touchpad, eine Tastatur und zwei Analogsticks. Wer jetzt schon jubelt und meint nun alle Onlinespiele unterwegs spielen zu können, den müssen wir leider enttäuschen.

Auf The Jungle werden nur bestimmte Games laufen. Eines, das bereits als sicher gilt, ist „Battlestar Galactica Online“. Wir halten euch natürlich mit weiteren Details auf dem Laufenden. Auf jeden Fall ist es ein sehr interessanter Ansatz die Onlinespiele-Welt vom heimischen PC zu lösen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.