Filme

The Tourist – Ab 19. Mai auf DVD und Blu-ray

Es war wohl einer der am meisten diskutierten Filme der letzten Monate. Mit „The Tourist“ wagte Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck den großen Schritt nach Hollywood. Nach dem großen Erfolg von „Das Leben der anderen“ war es klar, dass sein zweiter Film besonders genau begutachtet werden würde.

So stürzten sich die Medien auf das Star-besetzte Machwerk. Die einen liebten den Film, die anderen zerrissen ihn in der Luft. Daran konnten dann auch Johnny Depp und Angelina Jolie nichts mehr ändern.

In „The Tourist“ flieht der US-Amerikaner Frank nach Europa um über eine unglückliche Liebe hinwegzukommen. Im Zug lernt er die schöne und geheimnisvolle Elise kennen. Auch in Venedig sucht sie seine Nähe und er zeigt sich natürlich geschmeichelt. Doch Elise ist ihm nicht zufällig begegnet und so findet sich Frank in einem halsbrecherischen Abenteuer wieder, bei dem er von mehreren Seiten gejagt wird. Um herauszukommen, muss er erst einmal verstehen, in welches Spiel er überhaupt geraten ist…

Egal, was die Medien sagen, bei so manch einem darf „The Tourist“ nicht in der eigenen Heimkino-Sammlung fehlen… Ab dem 19. Mai erscheint der Film als DVD und Blu-ray.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.