Uncategorized

The Witcher 2 – Was verbirgt sich hinter PC-Version 2.0?

In den Schlussakkorden eines vom „Witcher“-Studio CD Projekt RED veröffentlichten Trailer offenbart sich dem Zuschauer eine interessante Ankündigung: „The Witcher 2“ bekommt anscheinend eine vollkommen überarbeitete PC-Version.

So zumindest lässt sich die Bekanntgabe von „PC-Version 2.0″ verstehen. Was genau sich dahinter verbergen soll, ist zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss. Nach allem Anschein wird es auf der nahenden gamescom aber weitere Informationen dazu geben.

Spekuliert doch mit: Worum wird es sich handeln? Bugfixes? Neue Missionen? Was auch immer sich die Jungs von CD Projekt RED ausgedacht haben, sollten sie Informationen herausrücken, sind wir selbstverständlich für euch zur Stelle.

[jwplayer mediaid=“4234“]

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.