Browsergames

Three Kingdoms Online feiert neue Spielewelt mit jeder Menge Goodies

Heute Vormittag war es soweit und das Strategie-Browserspiel wurde um eine Spielwelt reicher. Publisher Koramgame gab den neuen Server frei und somit auch den Startschuss für neue Flächen zum Ausbreiten.

Spieler von Three Kings Online können also wieder in unerforschte Welten vordringen und sich neuen Herausforderungen stellen. Wer auf dem siebten deutschsprachigen Server einsteigt, erhält so manch eine Überraschung zur Begrüßung.

Alle, die sich während der ersten Woche regelmäßig einloggen, bekommen Truhen und volle Rohstoff-Lagerhallen. Wer in den ersten drei Tagen Glücksgeschenke im Shop kauft, erhält am nächsten Tag den vollen Goldpreis wieder zurück.

Ach ja, und beim ersten Login winken 50 Gutscheine für Premium-Funktionen. Na, wenn das mal kein lohnenswerter Start ist!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.