Uncategorized

TV-Tipp: WeTab bei Galileo auf Pro7

Heute Abend, am 7.Dezember wird um 19.10 Uhr auf Pro 7 das WeTab in der Sendung Galileo präsentiert. Schauen wir also mal, wie es so rüberkommt mit den letzten Updates, die ja doch einiges an Funktionen optimiert haben.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten redman Dezember 9, 2010 um 1:25 pm

    und wie ist es rübergekommen?
    ich habe die sendung verpasst.

  • Antworten webpooster Dezember 13, 2010 um 8:28 am

    „redman Says:
    Dezember 9th, 2010
    und wie ist es rübergekommen?
    ich habe die sendung verpasst.“
    Solider Dritter von 4 Pads
    Solide im warsten Sinne des Wortes denn es wurden auch Falltests mit den Teilen durchgeführt.
    Ansonsten ist ja schon wieder die nächste Softwareversion draussen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.