Uncategorized

Wakfu: Neue Details und offizieller Startschuss

Bereits seit April letzten Jahres können sich Gamer in das Universum des Online-Rollenspiels Wakfu stürzen. Seitdem ist die Open Beta am Start. Ende dieses Monats, genauer gesagt am 29. Februar, soll dann endlich der endgültige Startschuss für das Spiel aus dem Dofus-Universum fallen. In diesem Zusammenhang nannte Publisher Ankama ziemlich genaue Details zur Hauptquest.

Der Oger Ogrest sitzt auf dem Berg Zinit. Er hat seine Liebste verloren und ist darüber nicht nur ziemlich wütend, sondern auch so traurig, dass er viele Tränen vergießt. Blöd nur, dass diese Tränen einen wahre Sintflut ausgelöst haben und damit die gesamte Welt bedrohen.

Alleine oder auch mit einigen Mitstreitern macht man sich nun auf den Weg zur Spitze des Berges um dem ein Ende zu setzen. Natürlich wird bereits der Weg nicht so ganz einfach, denn einige Hindernisse und auch Monster hindern einen daran. Etliche Aufgaben, Missionen und auch bisher unbekannte Gebiete warten hier auf die tapferen Spieler. Bereits ab heute kommen alle, die bereits bei Wakfu dabei sind, in den Genuss des ersten Kapitels dieses Abenteuers.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.