Apps

Wann kommt der Mac App Store?

cc by flickr/ marcopako

cc by flickr/ marcopako

Auf dem Event „back to the Mac“ am 20. Oktober hatte Steve Jobs unter anderem den Mac App Store angekündigt. Dieser werde binnen 90 Tage eröffnet werden. Seitdem wurde, ganz Apple-typisch, wieder viel spekuliert, wann man mit einer Eröffnung rechnen könnte.

Hartnäckig hielt sich in etlichen Medien ein Termin: Am 13. Dezember solle es soweit sein. Grund dafür war vor allem, dass die Website Appletell berichtete, dass Apple Mac-Entwicklern mitgeteilt habe, dass sie ihre Software bis zum 6. Dezember einreichen müssten um bei der Eröffnung des Mac App Store dabei zu sein.

Nun tauchen aber schon wieder andere Quellen auf, die mit dem Mac App Store erst im Januar rechnen. Noch ist also wie immer nichts Genaues bekannt und wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Mal sehen… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.