Uncategorized

WeTab Verkaufsstart – WeTab heute nur für Media Markt Vorbesteller

Wie die WeTab-Macher soeben offiziell über Facebook bekannt gegeben haben, erhalten heute zunächst nur Kunden, die das Gerät im Media Markt vorbestellt haben, ihre WeTabs.

Aktuell werden die entsprechenden Kunden von den Mediamarkt-Fillalen per Telefon über die Abholmöglichkeit informiert. Ab der kommenden Woche sollen dann auch für normale Laufkunden Geräte in den Mediamärkten bereitstehen.
Amazon beginnt ebenfalls in den nächsten zwei Tagen mit der Auslieferung der Geräte an die Vorbesteller und nennt aktuell den 23. September als offiziellen Erscheinungstermin für das Gerät.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Max H. September 21, 2010 um 3:31 pm

    Na dann bin ich ja mal wirklich gespannt, ob heute noch ein Unboxing oder noch viel interessanter ein HandsOn Video rauskommt 🙂
    Falls irgjemand was findet bitte Posten 😛

  • Antworten transwarp September 21, 2010 um 4:59 pm

    Ich befürchte eher, das wir statt unboxing-videos eine Riesenlatte enttäuschter Kommentare zu lesen bekommen, denn das Marketing der WeTab GmbH ist wirklich nicht gut (positiv formuliert)!
    Ich habe mich selten bei einem Produkt so verloren gefühlt und auch bei mir fällt die WeTab-Akzeptanz rapide. Ob ich das Tablet behalte kommt letztlich nur noch auf die tatsächliche Leistung an. Mittlerweile leibäugle ich mit der kommenden HTC/Google-Version für November. HTC beherrscht wenigstens sein Metier.

  • Antworten KLMC September 21, 2010 um 6:00 pm

    wie kann es denn sein das bei manchen media märkten es nun für vorbesteller verfügbar ist und mein media markt typ sagt das die es nciht einmal bestellen können (und ja ich habe vorbestellt. gilt das nur für großstädte?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.