Uncategorized

Wizard101 kommt bald nach Deutschland!

In den USA ist das Free-2-Play-MMORPG Wizard101 ein echter Renner. Seit seinem Start im Jahr 2008 verzeichnet es über zehn Millionen Spieler. Da war es nur eine Frage der Zeit bis Wizard101 auch zu uns nach Europa kommt. Dass es das Game auch nach Deutschland schaffen würde, steht ja schon länger fest, doch dann wurde es etwas ruhiger.

Nun kommt aber wieder Bewegung in die Sache: Kürzlich ging Wizard101 in Großbritannien an den Start und hierzulande steht nun die deutschsprachige Website! Den ersten Trailer gibt es ebenfalls zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Wizard 101 startet ihr als junger Lehrling an einer von sieben magischen Schulen. Im Laufe der Zeit lernt ihr nur nicht immer mehr, sondern bewegt euch dabei durch die fantastische Spielewelt. Euch selbst und euer Haustier müsst ihr auf etliche Abenteuer vorbereiten und diese logischerweise auch bestehen. Was wäre zudem ein Fantasy-Spiel ohne die Stadt und deren Einwohner zu retten? 😉 Wizard 101 soll ein Rollenspiel sein, das für Groß und Klein gedacht ist und so wahrscheinlich auch viele Familien in den Bann ziehen könnte.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.