Uncategorized

Yoostar 2 für Kinect erscheint schon in den kommenden Wochen

Wer wollte nicht schon immer mal selbst in seinem Lieblingsfilm oder seiner Lieblingsserie mitspielen. Das Game Yoostar macht dies möglich. Nun da Kinect auf dem Markt da ist, gibt es dabei noch etliche neue Möglichkeiten.

So erscheint Yoostar 2 bereits im ersten Quartal 2011, wie nun offiziell bekannt gegeben wurde. Yoostar 2 erfasst einen direkt und setzt den Spieler in die ausgewählte Filmszene, also eine Art Film-Karaoke. Publisher Maco Bandai spricht bereits von einer absoluten Innovation. Eigentlich eine simple Idee, die dank aktueller Kamera-Technologie nun im eigenen Wohnzimmer möglich ist.

Man verspricht sich zudem eine Sensation im Bereich Social Gaming, denn Social-Media-Features sind direkt integriert und erlauben geschaffene Inhalte direkt mit Freunden zu teilen. Juhu, noch mehr Laien-Videos im Netz! 😀

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.