Uncategorized

Beta-Termin für Blur bekannt!

Seit einiger Zeit warten Racing-Fans auf auf das neue Spiel aus dem Hause Bizarre Creations. „Blur“ soll eine Art Funracer werden, der mit realistischen Elementen arbeitet.

Mit unterschiedlichen Fahrzeugen wie BMW und Co. rast man über verschiedene Rennstrecken und setzt verschiedene kleine Fallen, Goodies etc. ein, darunter zum Beispiel Elektroschocks und Nitro.

Blur erscheint zwar für alle aktuellen Systeme, doch exklusiv für die User der Xbox 360 wurde eine Beta angekündigt. Nun steht auch fest, ab wann man in deren Genuss kommt.

Bereits am morgen kann man sich auf verschiedenen Websites Beta-Keys besorgen. Die Beta selbst ist dann ab dem 8. März am Start.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.