Uncategorized

Carte: Closed Beta des Online Sammelkartenspiels

Wer schon länger auf das neue Online Sammelkartenspiel Carte wartet, der könnte bald in den Genuss eines ersten Blickes kommen. Wie Publisher OnNet Europa mitteilte geht das Game am 23. Februar in die deutsche Closed Beta.

Dazu kann man sich ab sofort auf der offiziellen Seite anmelden und wie immer muss man dann auf sein Glück hoffen, dass man zu den Glücklichen gehört, die einen Beta-Key bekommen. Bei Carte liefert man sich fantastische Schlachten und kämpft mit List und Tücke, doch geht das Ganze ziemlich unblutig vonstatten, da, wie der Name bereits sagt, mit Karten gekämpft wird.

Am Kartentisch zieht ihr gegen andere Spieler in den Krieg und lenkt damit die Geschicke des Landes Arcadia. Dazu benutzt man verschiedene Kartendecks, denen je eine Heldenkarte voransteht. Mächtige Artefakte und Magie spielen dabei ebenso eine Rolle wie die eigene Armee. In der Closed Beta hat man zu Beginn die Wahl zwischen einem Deck aus fünf unterschiedlichen Fraktionen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.