Uncategorized

Diablo 3 – Release im November inoffiziell bestätigt: Town Portals doch mit von der Partie

Die Gerüchteküche rund um Diablo 3 beginnt wieder zu brodeln. Hielt man ein Release im November eigentlich schon für unrealistisch gibt es jetzt eine inoffizielle Bestätigung des Termins, die angeblich auf Insider-Quellen beruht.

Zwar sind solche Informationen immer mit Vorsicht zu genießen, eine frohe Botschaft für alle Diablo-Jünger wäre es dennoch. Laut GotGame.com will man aus nicht näher genannten Insider-Quellen erfahren habe, dass der Release-Termin im November durchaus eingehalten werden könne und man bei Blizard derzeit Überstunden schiebe um den Termin sicherzustellen.

Der Beta-Test zu Diablo 3 soll schon im August starten. Ob allerdings drei Monate reichen, um alle Fehler und Bugs auszumerzen, wagen wir zu bezweifeln.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.