Browsergames

Knastvögel: Entwickler von Pennergame starten mit neuem Spiel in die Closed Beta

cc by wikimedia/ Frank Vincentz

cc by wikimedia/ Frank Vincentz

Farbflut Entertainment, die Macher vom mehr als umstrittenen Pennergame, lieben es wohl zu provozieren. Nachdem man sich in ihrem letzten Browsergame als Obdachloser auf der Straße durchschlagen musste, kann man schon bald in die Rolle von anderen „Ausgestoßenen“ aus unserer Gesellschaft schlüpfen.

„Knastvögel“ nennt sich der neue Coup. Nun steht auch schon der Termin für die Closed Beta fest. Ab dem 24. Januar werden sich also die ersten Spieler Probeweise in Knastvögel verwandeln. Auf der entsprechenden Homepage könnt ihr euch noch um einen Betakey bewerben.

In dem browserbasierten Onlinegame geht eure Karriere als Krimineller hinter Gittern weiter. Mafiöse Strukturen warten dort auf einen und am besten fährt man, wenn man durch tägliches Training und einer Bande im Rücken sich selbst zur Macht aufschwingt.

Unruhen und Ausschreitungen sind an der Tagesordnung, die Wärter sind korrupt und auch der Gefängnisdirektor ist mit ein bisschen Geschick alles andere als unbestechlich. Wer schafft es sich in diesem Kampf durchzusetzen, wer dreht die besten krummen Dinger?

Garantiert wieder ein Spiel, das so manchem sauer aufstoßen wird. Naja, aber dafür ist Farbflut Entertainment ja berühmt geworden…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.