Uncategorized

LG bietet zwei neue Android-Handys

Der Gerätehersteller LG ist derzeit mit zwei neuen Android-Handys am Markt vertreten. Neben dem LG Optimus Black steht das Optimus Speed als Neuheit zum Kauf bereit. Beide Geräte punkten zum einen mit einem angenehmen Äußeren und zum anderen mit umfangreicher Ausstattung. Dabei kann sich vor allem das LG P970 Optimus Black durchsetzen. Es ist aufgrund von Werbemaßnahmen schon heute um einiges bekannter als das Optimus Speed. Zu den Besonderheiten des neuen Android-Smartphones gehört das Nova-Display, das von LG eingesetzt wurde.
Doch auch in Sachen Gewicht muss sich das Optimus Black nicht verstecken. Mit 112 Gramm gehört das Smartphone durchaus zu den Leichtgewichten. LG hat mit dem Optimus Speed hingegen ein Dual-Core-Smartphone auf den Markt gebracht und gehört damit aktuell zu den Vorreitern. Durch die neue Chip-Technik wird unter anderem die Aufnahme und Wiedergabe von Videos in Full-HD ermöglicht. Doch auch in anderen Bereichen kann der Nutzer mit diesem Gerät von einer sehr guten Performance profitieren.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.