Filme

Maxdome: Zusammenarbeit mit Universum Film

cc by flickr/ XaYaNa

cc by flickr/ XaYaNa

Aktuell ist die ProSiebenSat1 Group, zu der auch die Online-Videothek maxdome gehört, dabei sein Online-Angebot weiter auszubauen. In diesem Zusammenhang kann sich nun auch maxdome über einen neuen Rechte-Deal freuen.

Dieser wurde mit Universum Film geschlossen. Dabei geht es nicht nur um Titel aus dem Archiv, sondern auch neue Filme, zu denen beispielsweise auch der oscarprämierte Film „King’s Speech“ gehört.

Für User von maxdome heißt dies konkret nichts anderes als, dass sich das Angebot noch erweitert und sie eben in Zukunft auch auf das Angebot von Universum Film zurückgreifen können. Wie lange der Vertrag geht, wurde nicht genannt. Man betitelt ihn lediglich als „langfristig“.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.