Browsergames

Miramagia: Magisches Gärtnern geht in die Open Beta

cc by wikimedia/ Politikaner

cc by wikimedia/ Politikaner

Wer die altbekannten Farm- und Hobbygärtnerspiele liebt und gleichzeitig auch mal gerne in magische Welten abtaucht, findet nun ein Browsergame, das beides miteinander kombiniert. Miramagia nennt sich dieses und ist ab jetzt in der Open Beta für alle kostenlos zu testen.

In Miramagia betreibt man als Zauberer einen magischen Garten, versucht sich in der Drachenzucht und gestaltet seinen Garten, so wie man das möchte. Da man selbst über Zauberkräfte verfügt, kann man natürlich auf Gießkanne-Schleppen und Co. verzichten, sondern die Gartenarbeit gelingt durch hilfreiche Feen und Sprüche. Das magische Gemüse verkauft man auf dem Markt oder an vorbeikommende Questies.

Die offene Testphase hat nun also für alle begonnen und die mit mehr Erfahrung aus der Closed Beta dürfen ihre Spielstände dabei natürlich behalten. Man kann sich aber auch auf einige Neuerungen freuen, wie zum Beispiel einen erweiterten Marktplatz oder neue Features, Aufgaben und Gegenstände.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.