Uncategorized

Playstation-App angekündigt!

cc by flickr/ marcopako

cc by flickr/ marcopako

Seit ein paar Tagen gibt es schon das eine oder andere Gerücht, dass eine Playstation-App im Anmarsch ist. Nun hat Sony diese Spekulationen auf dem Playstation-Blog offiziell bestätigt. Sogar noch vor Weihnachten wird die Playstation-App für iPhone und Android-Plattformen bereit stehen.

Für iPhone und iPod touch braucht man OS4 und höher und die meisten kompatiblen Android-Handies benötigen mindestens OS 1.6. Die App dient zunächst vor allem dazu auch mobil auf Teile von Playstation Network zugreifen zu können.

So kann man beispielsweise Trophäen und den Online-Status von Freunden sehen, sich über News rund um Playstation informieren, das eigene Profil checken und die Infos via Twitter, Facebook und Co. weitersenden. Weitere Features sollen bald folgen. Die App soll kostenlos verfügbar sein. Wir sind gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.