Uncategorized

Der Traum vom LCD Fernseher

SAMSUNG @ IFA: SAMSUNG LCD Serie 780 – Tiefes Schwarz und leuchtende Farben

SAMSUNG @ IFA: SAMSUNG LCD Serie 780 – Tiefes Schwarz und leuchtende Farben

Wozu eigentlich noch ins Kino gehen? Ein Kinobesuch mit Popcorn, Cola und Co kann schnell mal richtig ins Geld gehen – da hat man nach einigen Filmen locker den Traum vom eigenen LCD Fernseher erfüllt – wenn auch nicht ganz in der Größe einer Kinoleinwand 😉

Besonders die Firma Samsung hat sich wirkungsvoll in diesem Bereich spezialisiert und gingen vor einigen Jahren noch die Gedanken nahezu ausschließlich in Richtung „Mobiltelefone“, hat Samsung nun einige sehr schöne Modelle der LCD Fernseher zu bieten.
Aber wer nun nicht gerade zu den Hobbybastlern schlechthin gehört und auch vor einem eventuellen Fehlkauf geschützt sein will, ist lieber vorher besser informiert. Zum Glück bietet da das Internet eine Hülle an Informationen. Wer nicht lange suchen und lieber gleich finden will, sollte sich auf interaktiven Seiten umsehen, auf denen andere Lutzer ihre Erfahrungen austauschen.
Das sind mitunter sehr umfassende Ratgeber für LCD Fernseher von Samsung. Reinschauen und vergleichen lohnt sich da auf alle Fälle.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Joseph Sacayanan September 22, 2010 um 1:11 am

    Hey, ich habe heute im www gesurft und bin auf deine homepage gestoßen. ich bin überrascht über was du hier berichtest. Ich habe deine seite eben gebookmarket. Ich werd demnächst wieder vorbeischauen, ganz sicher! Du weißt, was du tust. Bis bald

  • Antworten Alphonse Tuter Dezember 4, 2010 um 6:02 pm

    Serwus, hilfe gleich mal vorweg *gg* ich suche Leute die Erfahrungen gemacht haben mit schnellem Geld verdienen, die Seite gibt mir da einen kleinen Überblick aber ich trau mich nicht so wirklich drüber, bitte um Hilfe und Erfahrungen Mit freundlichen Grüßen.

  • Antworten Iesha Goodenough Dezember 4, 2010 um 6:10 pm

    Serwus, hilfe gleich mal vorweg *gg* ich suche Leute die Erfahrungen gemacht haben mit schnellem Geld verdienen, die Seite gibt mir da einen kleinen Überblick aber ich trau mich nicht so wirklich drüber, bitte um Hilfe und Erfahrungen Mit freundlichen Grüßen.

  • Antworten In jedem vierten deutschen Haushalt steht ein Flachbildfernseher | Home Insider April 5, 2011 um 7:30 am

    […] 26%. Das heißt nach diesen Zahlen steht inzwischen in mindestens jedem vierten Haushalt ein Flachbildschirm, wobei wir uns sicher sind, dass die Zahlen zur Fußball-WM in diesem Jahr noch einmal gestiegen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.